Weinstube Schnecken

das wohl älteste Gebäude in Plattenhardt

Herzlich Willkommen in unserer Weinstube "Schnecken" in Filderstadt-Plattenhardt. Unser Ziel ist es, Sie in entspannter Atmosphäre mit frischer, saisonaler Küche zu begeistern. Mit schwäbischen Klassikern und europäisch inspirierten Gerichten verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernen Eigenkreationen und bieten abwechslungsreichen Genuss - natürlich inklusive passender Getränkebegleitung.


Bei schönem Wetter dürfen Sie auch gerne auf unserer Terrasse Platz nehmen.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr "Schnecken-Team"

signature













    • quote

      Waren heute in der sehr schönen Weinstube zum Essen.Das Restaurant ist einfach sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr köstlich und auch der Service war klasse. War ein rundum gelungenes Erlebnis.

      Oliver K.,

    • quote

      Super leckeres original Wiener Schnitzel - wie in Österreich. Preis Leistung ist super. Wir definitiv bald wieder was zum Essen bestellen und freuen uns schon auf ein Essen im Restaurant selber.

      Yasmin K.,

    • quote

      Eins der besten Restaurants in Filderstadt.
      Wir haben uns heute Gänsebraten zum Abholen als Geburtstagsessen gegönnt. Für die Kinder gab es Schnitzel. Wie immer alles super lecker, sehr freundliches Personal und eine tolle Küche, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

      Corinna F.,

    • quote

      Seit über 19 Jahre besuchen wir schon dieses urige und schöne Restaurant. Auch viele Geburtstage und andere Anlässe haben wir hier schon gefeiert. Die Karte lässt keine Wünsche offen und hat für jeden Geschmack was dabei. Kleiner Hunger oder großer Hunger freut sich hier auf Verwöhung. Können es nur weiterempfehlen.

      Fotini K.,